Trudi Turtle sagt Hallo!

Mein allererster Häkelversuch war eine winzige Schildkröte. Nach einer Anleitung aus einer Häkelzeitschrift. Es wurde ein Fiasko. Am Ende wickelte ich dem armen Ding den Restfaden um den dicken Hals und überließ das malträtierte Tier den Naturgewalten.

Kaum ein halbes Jahr später schenkte ich nun

Trudi Turtle

Häkelschildkröte Trudi Turtle

das Amigurumi-Leben. Und von wegen Häkelanleitung. Nix da. Heidi häkelt inzwischen ohne.

Trudi ist 15 Zentimeter hoch und 15 Zentimeter lang. Und auch ungefähr so breit.
Verwendete Wolle: Catania von Schachenmayr (100 Prozent Baumwolle)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Trudi Turtle sagt Hallo!

  1. Hallo!

    Ich wurde für die tolle Aktion “LIEBSTER award – discover new blogs!” nominiert. Bei der Aktion lernt man gut neue Blogs kennen, wird selbst von anderen Bloggern entdeckt und es macht richtig Spaß durch die Antworten zu stöbern!

    Ich habe dich auf meiner Seite in der Aktion verlinkt, weil mir deine Beiträge gefallen haben und ich finde, dass auch andere deine Sachen toll finden werden!

    Liebe Grüße,
    MiKi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s